Martina stoessel (violetta) mein idol, gute gründe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil sie uns gezeigt hat, wie man den eigenen Traum verwicklichen kann. Das man seinen Traum weiter gehen soll und nie zweifeln soll! Weil sie uns gezeigt hat was Freundschaft/Liebe und am wichtigsten (wie gesagt) der Traum im Leben ist♡

LG Jackie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dein Idol ist, müsstest du eigentlich selber am besten wissen, warum. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Martina stoessel ist mein Idol, weil sie mir gezeigt hat das man nur an sich selber glauben muss um seine Träume zu verwirklichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
11.01.2016, 23:39

Du weißt nicht mal was das ist.

0

Was möchtest Du wissen?