Französisch Einleitungssatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonjour à tous et bienvenus à ma présentation. Aujourd'hui, je vais vous parler de la Bretagne.

Du formulierst einfach mal einen deutschen Satz, der Bezug nimmt zum Anlass für dein Referat.
Der sollte allerdings nicht zu kompliziert sein.
Und dann übersetzt du ihn ins Französische.
Voilà ! (:-))

mach mit google übersetzer

sowas wie

salut au joud‘hui je vous présente la Bretagne.

hahah kann französisch aber nicht gut

welche Klasse bist du?