Französisch Referat - Thema?

4 Antworten

Irgendeine Pariser Sehenswürdigkeit, wie z.B. Louvre, Arche de la Defense, Sacre Coeur, Arc de Triomphe, usw.da gibt es so viele. Such dir einfach eine raus. Oder nimm irgend eine andere Stadt und such dir da was raus oder stell einfach eine ganze Stadt so ein bisschen vor.

- deutsch französische Beziehungen (Verlauf in der Geschichte)
- französische Übersee départements (la réunion, martinique...)

La montée du Front National en France

- raisons de cette montée fulgurante,

- avenir de la politique en France = le "tripartisme" (3 partis = les Républicains, le PS et le FN)

Halte doch über etwas das dich selbst interessiert.
Zum Beispiel einen Künstler, Sänger, Band.
Einen Sport, eine Mannschaft.
Ein Land, ein Spiel....