Französisch Referat( guten Einstieg )?

5 Antworten

Schreib (auf Französisch):

Jeder sollte sich auf dem Laufenden halten und wissen, was in der Welt so los ist. Es gibt dafür verschiedene Möglichkeiten, z. B.

Fernsehen, Radio, Zeitung ...

Ich meine eine gute Einleitung in einem Referat wie man gut anfangen kann wenn man über die Nachrichten aus Frankreich reden muss

0
@c5038

... genau so, wie ich es schrieb. Was gefällt Dir daran nicht?

0
@AriZona04

Asoo sry ich hab es falsch gelesen sryyyyyyyyy

0

Je veux vous inviter dans la vie française.

Survivez-moi dans la culture française, les médias sociaux français.

Suivez-moi

1

Dans mon exposé, je vous invite à découvrir les médias en France dans toute leur diversité ...

dank moderner Medien können wir uns heute durch Nachrichten aus nahen und fernen Ländern zeitnah informieren.

Ich meine eine gute Einleitung in einem Referat wie man gut anfangen kann wenn man über die Nachrichten aus Frankreich reden muss .

0

Frag halt „Weiß jemand ungefähr, was gerade da und da los ist“ oder „gestern erst habe ich nachrichten geschaut bla bla“ und das halt auf französisch

und wenn er dass Publikum interaktiv einbezieht wird's evtl cooler

0

Kann nicht klappen weil ich die Nachrichten von einer Woche vorstellen muss. und ich glaub nicht dass jemand aus meine Klasse jeden Tag Nachrichten aus frankreich anschaut :)

0

Was möchtest Du wissen?