Was ist dein Promi-idol?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Heartforjennie 👋

Mein großes Idol ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich bin Fan von einigen Popstars, aber Ariana ist einfach meine absolute Lieblingssängerin ever und auch Idol, weil ich selbst singen auch mega liebe! 🎤❤️

Und Ari hat einfach so eine mega tolle, gute und wunderschöne Singstimme, dass sie deshalb auch Vorbild für mich ist. Leider ist meine Singstimme aber ziemlich mies...... 😕 Ich singe aber trotzdem mega gerne haha 😂

Ich bin schon Fan von Ari, seit ich sie damals in der Serie Victorious gesehen habe. Als sie dann Yours Truly released hat, fand ich das damals mega toll, dass sie Sängerin geworden ist. Weil ich vorher Popmusik schon geliebt habe und ich es dann umso toller fand, dass Ari, die ich einfach schon vor Yours Truly geliebt habe, eben vom schauspielern zum Singen wechselte und ein volles Album machte.

Ari ist mein Idol, weil ich ihre Singstimme und ihre Songs so sehr feiere und liebe, auch, weil ich selbst ja auch mega gerne eine mega erfolgreiche und weltberühmte Sängerin im Pop-Business wäre! Ich wäre auch einfach so gerne ein mega famer Popstar! ⭐️🤩😍

Leider ist aber eben meine Singstimme echt mies. Deshalb wird das für mich leider ein Traum bleiben...... 😕

Auch liebe ich Aris lieben Charakter und Persönlichkeit und auch ihren Style ❤️

Meine Lieblingssongs von ihr sind into you und no tears left to cry ❤️
Und mein Lieblingsalbum ist das Dangerous Woman Album ❤️
Aber eigentlich LIEBE ich ja wirklich ALLE ihre Songs ❤️😅

Ich konnt Ari auch schon damals auf ihrer 1. World Tour, der Honeymoon Tour, live sehen 😍 Das war bis jetzt literally die schönste und beste Zeit meines Lebens dieses Konzert! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍 Weil das Konzert war einfach mega beeindruckend. Ari kann einfach live auch sooo eine tolle Performance abliefern und einfach toll singen und das ganz ohne Autotune!

I ❤️ Ari!

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.instagram.com/p/C3q744lsx7-/

Liebe Grüße ArinaArande 😊

 - (Musik, Idol)
ArinaArande  15.03.2024, 12:46

Hey Heartforjennie 👋

Dankeschön auch für diesen Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

eigentlich bin ich aus dem Alter raus.

Aber na ja, mein Promiidol ist Tadej Pogacar, der beste Radrennfahrer der Welt (und ein verdammt hübscher Kerl ist er auch noch).

Pogi versucht, in diesem Jahr den Giro und die Tour de France zu gewinnen, das haben bisher nur ganz wenige geschafft. Ich hoffe, dass er sich dabei nicht übernimmt, denn zwischen Giro und Tour ist nicht rasend viel Zeit, um sich zu erholen. Und danach kommen direkt die Olymp. Spiele und die WM. Jonas Vingegaard jedenfalls sagt selbst, dass er sich das nicht zutraut.

Am 2.3. geht die Rennsaison mit einem ital. Klassiker wieder für ihn los. Ich bin mit meinen Nerven jetzt schon zu Fuß.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt schon in Italien ist, um sich zumindest schwierige Strecken dieses Rennens einzuprägen. Das hat er im letzten Jahr bei der Lombardia (Como - Bergamo) getan und man sah auch während dieses Rennens deutlich, dass er jeden Grashalm kannte. Er hat es darum auch überlegen gewonnen.

Go Pogi, go.

Aylamanolo  09.03.2024, 09:10

80 km Alleinfahrt bei Strade Bianche. Unfassbar.

Jessica Springsteen. Sie ist die Tochter von Rockmusiker Bruce Springsteen und gewann 2021 die Silbermedaillie im Mannschafts-Springreiten bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio. Sie setzt sich ausserdem sehr für Tierschutz und Pferderechte.

Woher ich das weiß:Hobby

Olivia Rodrigo. Ich finde sie einfach irgendwie cool und ich fühle ihre Musik.