Kdramas über High School oder Idols?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Idols: Heartstrings (Yonghwa und Minhyuk), You're Beautiful (Yonghwa, Uee und Hongki), Orange Marmelade (Seolhyun), School 2015 (Sungjae), To the beautiful you (Minho und Sulli), My Lovely Girl (Myungsoo und Krystal), Sassy Go Go (N und Eunji), Shut Up Flower Boy Band (Myungsoo), Hi School Love On (Sungyeol und Woohyun), Noble My Love (Jaekyung), The Heirs (Krystal, Minhyuk, Hyungsik), High Society (Hyungsik und Uee), Oh my Venus (Henry), Skip Beat (Siwon und Donghae), She Was Pretty (Siwon)

Dramen über Idols: Monstar, Ma Boy, You're Beautiful, To Be Continued, My Lovely Girl

Sully868
Fragesteller

Dankeschön^^

Bei Shut up flower boy band spielt L (Kim Myung-soo) von Infinite mit und hat viel mit High School zu tun. Und bei Exo Next Door spielen Exo-K mit und Exo-M kommt auch manchmal vor. Bei Exo Next Door geht es darum, dass die berühmte band Exo neben einem Mädchen einzieht und das Mädchen dann da putzen muss und so. Beide KDramen sind sehr gut. ^^

Sully868
Fragesteller

Dankischön^^

Hi!!!

Ich hätte zum angebot:     Hi school love on (Infinite:Sungyeol, Woohyun)

                                            Dream High ( 2pm)

                                           Sassy go go (Vixx N, Apink, halo Ooon)

                                         K-pop- The Ultimate Audition (Kino, Ze:a, Mblaq)

                                          MaBoy (Touch)

                                         twenty years old (5urprise, BEAST)

                                         Heartstrings ( Cnblue)

Sully868
Fragesteller

Dankeschön^^