Wo kann man Jorge Blanco (bei der Violetta staffel Leon ) treffen

3 Antworten

ich denke man kann ihn sehen wie gut man ihn sieht kommt auf deine sitzreihe an.

Ich glaub aber auch das du ihn einfach in köln sehen könntest er will sich die stadt ja bestimmt auch ansehen da könntest du Glück haben aber ganz ehrlich da braucht man viel Glück.

Vampirikus
Fragesteller

Meinst du nicht das die Stars Sekureti haben

also bei den Konzerten kann man ihn sehen und wenn du glück hast bekommst du auch ein Autogramm oder so

ja ich denke schon weil er denke ich mal bei der show dabei ist aber foftos und autogramme denke ich nicht :)

Vampirikus
Fragesteller

ich weiss ich meinte ja auch nur sehen danke