violetta kommt nicht mehr!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Violetta hat gerade Sommerpause und es beginnt wieder im Juli, da jetzt ja wieder die Wiederholung läuft. LG Leonetta

pimba123
Fragesteller

danke💞💞💞

Und auf Disneychannel kann auch nicht immer nur Violetta kommen, es gibt ja auch welche die die Serie nicht mögen. LG :)

Die neuen Folgen ( die 2. Hälfte von der 2. Staffel) läuft am 29 semtember hat Disney gesagt

es ist gerade Sommerpause aber es kommt ab dem 29.september wieder