Violetta deutsch:Wann sagt Angie Violetta und Germán die Wahrheit? Kommen sie zusammen? Antwort!

3 Antworten

1 . Angie und Germán küssen sich in der 1 Staffel 2 mal einmal bei der folge 68 und einmal bei der folge 73-74 zusammen kommen sie nicht Am ende der 3 Staffel heiraten sie aber weil germán ihr eib Antrag stellt 2. Angie sagt violetta und germán nicht die Wahrheit Violetta kriegt es von Ludmila raus und Germán von Jade

1. German und Angie werden in der 3. Staffel heiraten                               2.Angie wird ihm nie davon etwas erzählen, aber Jade verrät am Tag an dem sie wegziehen soll(German trennte sich von ihr)dass Angie Angėlės also ihre Tante seine Schwägerin ist .

  1. Sie küssen sich irgendwann!
  2. Violetta erfährt die Wahrheit von Angi es in einer Folge die irgendwann diese Woche auf dem Disneychannel gekommen ist gekommen ist!

Mehr weiß ich auch nicht...! Tut mir leid...!

Was möchtest Du wissen?