Fairy Tail german dub?

10 Antworten

Bei Fairy Loads kannst du dir ihn mit Sub's anschauen. Ich wollte ihn auch mit Dub's (Natsus sprecher ist eigentlich auch deutsch ._.) Aber! Die Japanischen Stimmen sind einfach UNERSETZBAR! :) Schau es dir unbedingt auf Japanisch mit Sub an. Es gibt auch eine Englische Dub form.

es gibt npoch keinen ger dup, aber Kazé hat den anime lizenziert, und es ist 100% klar, das der Anime auf ger dub kommen wird, und im Fersehen laufen wird^^

Wurde nie wirklich groß synchronisiert. Leider. Les den Manga der ist echt gut und gibt's aucu aif deutschen. Und sehr empfehlenswert ^^

Fairy Tail gibts nur auf German Sub von der Deutschen Synchronisation hab ich nocht nichts gehört.

Guck's dir als „riesiger Anime[-]Fan“ lieber auf Japanisch an... Das gibt's auch mit Untertiteln, zum Beispiel auf AnimeFreak.TV, und auf MyAnimes.Net und Proxer.Me sogar auf Deutsch. Am besten ist aber, du kaufst dir das auf DVD, das ist legal, du unterstützt Mangaka und Animezeichner und hast es in der bestmöglichen Quali vorliegen. Und natürlich kannst du auch die Sprachen nach Belieben umstellen. Aber wieso muss das denn unbedingt auf Deutsch sein?

MfG根巨者。