Fairy Tail GER Dub staffel 2+3?

4 Antworten

Fairy Tail 2014 - S2 und Fairy Tail 2018 - S3 bzw. Finale Staffel (in dieser Season erst gestartet) gibt es bisher mit englischen Untertiteln auf Crunchyroll. Mit deutscher Synchro findest du Fairy Tail auf Anime on Demand. Dort sind die Folgen 1 - 90 vorhanden.

King841
Fragesteller

Fairy tail 2014 gibt es Die Serie schon auf deutsch denn ich finde nur die erste Staffel von Fairy tail auf deutsch

KleeneFreche, UserMod Light  31.10.2018, 21:49
@King841

Die erste Staffel ist noch nicht vollständig mit deutscher Synchro erschienen. Daher wird es auch noch dauern, bis Staffel 2 erscheint. Falls das von Kaze auch geplant ist.

Die Serie ist noch laufend am rauskommen mit Ger Dub. Box 4 mit den Episoden 73-98 erschien im September und kommen im 4-MOnatsrythmus.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
iTrafalgarLaw  30.10.2018, 08:29

bzw hat sich Box 5 Verschoben das sollte eigentlich am 30. November 2018 erscheinen. Jetzt erscheint es erst am 25. Januar 2019

Geh auf Anime in Demand. Das kostet zwar 27 Euro für 3 Monate aber wenn du es mit Freunden teilst wird es billiger. Es gibt dort eine riesen Auswahl an Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Anime4you kann man 1-3 Staffel auf deutsch anschauen und jede Woche kommt eine neue Folge dazu.