Fairy Tail:Final Series Ger Dub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bekannt.

In einem mittlerweile gelöschten Eintrag auf der Seite von Kazé war die Rede vom 3. Juni 2021, das Datum ist aber ja schon vorbei.
https://www.anime2you.de/news/463423/fairy-tail-final-season-lizenziert/

Wahrscheinlich verzögert sich es als Folge von Corona.

Wenn die Episoden dann irgendwann veröffentlicht werden kommen diese wahrscheinlich wieder als Stream bei Anime on Demand, wie die vorherigen auch alle schon.

Andi3004
Fragesteller

Kann man sie nur kaufen oder auch auf deutsch streamen mit einem Abo?

ChrisCat1, UserMod Light  11.07.2021, 00:04
@Andi3004

Wie gesagt, der Disc-Release ist aktuell nicht bekannt und als Stream erscheinen die Episoden immer erst zeitnah jeweiligen zum Disc-Release.