Wer schaut noch Violetta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Serie drei mal komplett durchgeschaut und liebe sie immer noch. Das ist überhaupt nicht komisch in deinem Alter und ich würde sie immer wieder schauen. Außerdem kann jeder schauen, was er möchte und dafür muss sich auch keiner schämen. Es gibt kein Alter dafür und es ist auch keine „Mädchen Serie“! Die Serie behandelt viele interessante Themen und ist auch immer lustig. Die Schauspieler können alle sehr gut singen und tun es auch wirklich. Die Lieder wurden alle im Studio aufgenommen und werden dann natürlich in der Serie als Playback abgespielt. Wenn man die Serie auf spanisch in der Hauptsprache schaut, hört man das auch an der Stimme. Außerdem gab es auch Live Konzerte von Violetta. Diese zeigen auch, dass sie definitiv singen können. Ich wollte damals auch immer mal auf ein Konzert, aber es ist nichts draus geworden. Ich verbinde immer noch sehr viel mit der Serie und singe auch immer noch die Lieder mit.
Also viel Spaß noch bei dieser Serie und keine Angst haben mitzusingen! Die Lieder bringen immer gute Laune.

Und ja Angie ist auf jeden Fall sehr hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannitanni33
Fragesteller

Danke echt nett!

Hi, ich hab Violetta mit so mit ca. 16 jahren gesehen. Ich fand die Serie am anfang nicht so meins. Aber nach ein paar Folgen fühlte ich den schmerz und die leidenschaft. Ich konnte die Story relaten, weil meine Geschichte relative paralellen aufweißt.

Ob ich komisch finde? Nein überhaupt nicht. Es ist eine TeenyTelenovela also warum nicht mit 22 jahren diese Serie schauen ^^"?

Ich kann dir eigentlich auch nur sagen das Vilu, also Martina Stroessel (war ja glaube ich die Schauspielerin) die Songs selber gesungen hat...

Und jup Angie, voll hübsch und ein voll großes Herz ^^

hannitanni33
Fragesteller

Danke fürs antworten