Violetta: Marias Tod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Staffel 2, Angie: "...hätte mein vater sie nicht zur Tourne gedrängt..."

Laut Folge 77, Antonio: "...es war ein Unfall...wenn jemand irgendwie die Schuld daran trägt, dann sind das Angies Vater und ich... wir haben sie freigestellt, aber sie hat uns gebeten zu singen..."

Leicht wiedersprüchlich das Drehbuch

Maria Saramego also Germans Frau und Violettas Mutter war sehr berühmt mit ihrer Musik. Sie wollte aber aufhören auf Turnee zu gehen weil sie sich nur noch um Violetta kümmern wollte aber auf der letzten Turnee gab es einen Unfall und weil German denkt Antonio und die Musik ist dran schuld darf Violetta keine Musik hören. Antonio nimmt die Schuld auf sich und Angies Vater.

Maria starb bei einem Unfall. Antonio kannte Vilus Mutter angeblich, da sie, ich vermute es, früher auch im Studio 21 studiert hat. Gérman dachte, Maria starb wegen der Musik. Deshalb verbietet er allen im Haus, Musik zu studieren, hören, zu singen und zu tanzen.

josie130803  31.07.2016, 10:13

Meine Freundin hat mir mal erzählt dass Maria an einem Autounfall gestorben ist und das Auto kaputt war also die Bremse und sie dachte German hat es schon reparieren lassen aber es war nicht so und dann war ein Autounfall. Aber wie gesagt das hat meine Freundin gesagt die auch sehr viele Fantasien hat. Es könnte sein aber ich kann nur zu 49% sagen das dass wahr ist.

Va02M091316  05.11.2016, 22:36
@josie130803

María starb bei einem tragischen Autounfall, als Violetta fünf Jahre alt war.

Man kann nirgendwo lesen, dass das was mit den Bremsen zu tun hatte. Deine Freundin hat da ein bisschen was dazugetextet😉

@josie130803