Woran/wie ist Violettas Mutter gestorben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

María starb bei einem tragischen Autounfall, als Violetta fünf Jahre alt war.

Hallo, es wird gesagt das sie ein Autounfall hatte und daran ist sie gestorben. LG Leonetta

Kommentar von Tinistascaxi
03.05.2016, 18:18

Es heist bei einem Autounfall nicht an einem Autounfall 😂😂

0

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Violetta_(Fernsehserie)

Maria war eine berühmte Sängerin und als Violetta geboren wurde wollte sie sich nur um sie kümmert aber ihr Vater hat sie zu der Tour gedrängt und sie ist während der Tour bei einen tragischen Autounfall gestorben

Tipp Kauf dir die DVDs und gucken von erste Staffel folge 1 dann erfährst du alles nach und nach

Und sie war im Studio und daher kannte sie auch Antonio der kennt auch die Mutter von angie und Maria

Was möchtest Du wissen?