wo kann man alle dragon ball Kai folgen am besten mit german dub online sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der deutsche Dub ist eben noch nicht komplett veröffentlicht. Der kommt jetzt nach und nach auf DVD/Bluray raus. Die zweite Box mit den Folgen 17 bis 35 kommt sogar schon morgen. 

Auf Streamingseiten wie z.B. BS.to (die hat normalerweise fast alles) gibt es nach 122 keine weiteren Folgen. Zumindest mit deutschen Subs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenelfe
26.11.2015, 12:16

eben da war ich ja auch ... also sind die einfach noch nicht freigegeben ? die restlichen  ... ich hab über streamcloud, vivo , you watch usw.  ja alles auch auf dub gesehn ... naja sonst muss ich den rest halt wieder über Z zuende gucken ...

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenelfe
26.11.2015, 12:14

ja unter anderem war ich da auch schon und eben da haben sie es nur bis folge 122 ... es gibt aber wesentlich mehr folgen ... sonst guck ich den rest eben über Z ... wenn man die restlichen nicht findet 

0
Kommentar von Gurkenelfe
26.11.2015, 12:17

eben da war ich ja auch ... also sind die einfach noch nicht freigegeben ? die restlichen  ... ich hab über streamcloud, vivo , you watch usw.  ja alles auch auf dub gesehn ... naja sonst muss ich den rest halt wieder über Z zuende gucken ...

0

Was möchtest Du wissen?