Noragami ger dub alle folgen?

3 Antworten

Eigentlich erscheint der Dub ja erst ab Montag. Da hat wohl jemand schon vorher sich die DVD schnappen können. Naja, auf jeden Fall musst du noch bis Dezember für den Rest warten. Am 7. Dezember erscheinen nämlich die Folgen 7 bis 12 auf DVD/Bluray.

Staffel 2, die zurzeit in Japan läuft, wird voraussichtlich Ende 2016/Anfang 2017 in Deutschland erscheinen.

wenn du gut lesen kannst empfehle ich dir proxer.me wenn nicht musst du mit YouTube klar kommen

Cemx57
Fragesteller

?????
Was meinst du damit bitte?
Ich frage nach einem Ger Dub. Auf proxer gibt es nur nen Englisch Dub...
Ger Sub find ich selbst auch easy-will halt dub oó

KawaiSan  27.10.2015, 19:00
@Cemx57

du kannst auch alle folgen auf YT gucken aber egal...

Burning series oder Randaris anime