Ranma 1/2 German Dub Folgen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte dir ne Seite geben allerdings zweifle ich immer noch an der Sicherheit der Seiten da das hoch laden lizenzierter Serien natürlich verboten ist.

Ranma 1/2 wurde nicht vollständig synchronisiert aber alle die synchronisiert worden sind gibt es auf dieser Seite werde sie dir per Nachricht schicken 

Für alle!!!

Wenn ihr ehrlich Animes in Zukunft auch im TV oder einfach im Handel haben wollt oder die überhaupt gedubbt sehen wollt, würde ich euch bitten den deutschen Anime und Manga Markt zu unterstützen desto mehr gekauft werden so werden irgendwann auch die Preise der DVDs /Blu-ray runter gehen. Ebenso respektiert die Autoren (Mangaka) und kauft euch einfach mal nen Band ja die meisten haben jetzt nicht so den vollen Geldbeutel aber unterstützt mal statt nur zu nehmen :) 

Danke schön und sorry für den fetten Moralapostel Absatz (/-\)

2

Sry finde die Nachrichten Funktion mobil nicht also einfach burning series googeln viel Spaß beim schauen! ^^

0

Soul Eater ger dub?

Hey Leute. Ich kenn den Anime zwar schon und hab ihn bereits 2 mal gesehen (1x ger sub; 1x ger dub) allerdings fehlen mir ein par Folgen... Kennt jemand von euch eine Seite wo alle Folgen mit GER DUB vorhanden sind?

Thx im voraus.

...zur Frage

Death Note German DUB Folgen 1 - 37, aber wo?

Hey ich suche jetzt schon seit längerem die Folgen zum Anime ''Death Note''.

Von mir aus kann es auch mit deutschem Untertitel sein, aber am besten halt dub.

Danke!

...zur Frage

Ist Toradora ab Episode 11 auf Ger Dub verfügbar?

Die ersten 10 Folgen der ersten Staffel von dem Anime "Toradora", wurden ja schon auf deutsch Synchronisiert. Wie sieht es mit den restlichen 15 Folgen aus? Sind diese auch schon mit deutscher Synchronisierung (Ger Dub) verfügbar? Und wenn nicht, wann werden diese verfügbar sein? Und wenn ja, wo sind diese verfügbar? Ich möchte den Anime gerne auf German DUB zu ende schauen und jetzt nicht auf German SUB wechseln. :C

Zumal der doch von Animoon Publishing auf Ger gedubbt wird, oder?

...zur Frage

Dragonball Super Ger Dub?

Hallo, ich hab Dragonball Super auf Ger Dub bis Folge 52 geschaut.

Da ich sehr ungerne Sachen gucke wo ich Untertitel lesen muss, hab ich gewartet bis neue Folgen raus kamen jetzt ist das jedoch schon 1/2 Monate her, wenn nicht sogar länger und es ist immer noch keine neue Folge auf Ger Dub raus! Weiß jemand mehr darüber. Wann kommen die nächsten Folgen auf Ger dub ?

...zur Frage

Wie viele folgen von Bleach gibt es auf deutsch (ger dub)

Hallo wollte mal wissen wie viele Folge von Bleach in ger dub (deutsch) gibt

ich hab bis jetzt nur bis folge 52 gefunden

??

danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann man ALLE Folgen von One Piece auf german sub gucken?

Hab die Frage grade schon gestellt, wurde aber aus einen unerklärlichen Grund gelöscht O.o Also, wie gesagt such ich eine Seite wo ich alle One Piece Folgen in German sub gucken kann und nicht in German dub. Bin grade bei Folge 140. Auf allen Seiten kann man die Folgen leider nur ab Folge 400 oder so in German sub gucken :/ Gibt es echt keine Folge wo man ALLE Folgen in German sub gucken kann? ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?