Kommt eine 3te Staffel von Noragami?

3 Antworten

  1. Ich halte, so sehr ich Noragami auch liebe, eine dritte Staffel nicht für wahrscheinlich. Nach 5 Jahren glaube ich einfach nicht, dass es noch eine dritte Staffel geben wird. Aber trotzdem ist es natürlich noch möglich (so geschehen bei The irregular at magic high school oder re:zero).
  2. Legal gibt es die OVA‘s meines Wissens nach nur wenn du dir die BlueRay kaufst. Aber illegal streamen geht natürlich trotzdem (was ich aber nicht ohne guten VPN machen würde)

Schwierig, da der Manga extrem langsam veröffentlicht wird. Wenn, dann wird die 3. Staffel wahrscheinlich nicht canon sein.

keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui