Wie kann ich YouTuber in Köln treffen?

8 Antworten

Ich würde die youtuber einfach mal anschreiben. Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Minuten Zeit? Die freuen sich doch bestimmt auch, wenn Sie gesehen werden wollen?

Na ja wohl eher unwahrscheinlich ;)

0

Die Chance ist nicht sehr hoch aber die meisten treiben sich bei starbucks oder mit ihrem longboards am dom rum.

Ich lebe jetzt seit 11 Jahren in Köln, ich bin oft in der Stadt da diese auf den Weg zu meiner Arbeit liegt. Aber YouTuber gesehen, habe ich bisher keine. Es ist sehr unwahrscheinlich das du auf welche triffst.

Am Dom und am Hauptbahnhof sind die doch immer aber wenn dann in der Nacht zwischen 6 und 3 Uhr

Die Frage ist: welche youtuber halten sich dort auf?

0

ich denk mal am Dom weil (vor allem im Sommer) viele auch draußen drehen ...

Ju ist der beste YouTuber -

Was möchtest Du wissen?