Kölner YouTuber wo treffen?

4 Antworten

Realistisch gesehen ist es ziemlich unwahrscheinlich dass du jemanden triffst, Köln ist groß! Verbringt nicht euren Tag damit irgendwelche Orte abzulaufen wo man sie treffen könnte. Genießt lieber euren Tag, chillt am Rhein, geht was essen. Am Ende ist sonst die Enttäuschung zu groß wenn ihr den ganzen Tag verschwendet habt und niemanden gesehen habt.

blvckfvshionxx
Fragesteller

ja, haben wir auch schon gedacht.. wir gehen auf jeden Fall mal durch den Rhein Park und am Dom entlang.. vielleicht trifft man ja jemanden..

Bin jetzt nicht aus Köln... aber schau mal in den Vlogs der YouTuber die du treffen willst wo sich die so rumtreiben...

Komm bei den Video Days nochmal wieder dann sind deine Chancen am besten und die Youtuber gut drauf eingestellt

in ihrer freizeit halten sich die kölner youtuber normalerweise in düsseldorf auf.