Ist glaub ich nicht bei allen gleich, aber ein Freund von mir wurde deshalb auch operiert und er meinte, dass er nur Lichtempfindlich war und es etwas gedrückt hat, wenn er weit zur seite geguckt hat aber als Schmerz hat er es nicht empfunden, sondern als drückendes Gefühl

...zur Antwort

Freundin wird bedroht, kann aber nicht zur Polizei gehen?

Hallo, meine Freundin (nennen wir sie mal Lisa) wird bedroht von 3 Typen (13-15 Jahre alt). Alles fing damit an, dass sie sich mit ihren 13 Jahren auf Lovoo anmeldete und ihre Handynummer für jeden sichtbar dort in ihren Status schrieb. Kurz danach bekam sie die erste Anfrage von jemandem namens "Hugo". Mit dem kam sie dann zusammen. Sie kannte ihn jedoch vorerst nicht in echt und traf ihn erst später persönlich. Dort gab er ihr (ohne ihr Einverständnis) 3 Zungenküsse, sodass sie sich fast übergab. Dann fing er an ihr Unters Shirt zu fassen und sie zu begrabschen. Er zog sie in den Busch. Sie meinte später zu mir, sie hatte das Gefühl gleich "vergewaltigt" zu werden, was aber nicht geschah, da sie Sich seinem Griff entriss und weg rannte. Sie machte mit ihm Schluss, Hugo dachte aber immer noch sie wären zusammen, so beauftragte er seine asozialen Freunde, sie auszuspionieren besonders ihrer Treue wegen. So wurde sie u.a. "Gezwungen" ( ich kenne die genauen Umstände bzw. Gründe nicht, da sie es nicht erzählen wollte) intime Bilder von sich zu verschicken. Wie gesagt ich kenne die Gründe nicht aber sie tat es... Nach einiger Zeit bekam sie dann auch Drohungen von Ihnen, pornolinks, Bilder usw. Von Hugo und all seinen Freunden zugeschickt. Die allerdings haben jetzt die Bilder von ihr in der Hand. Da Lisa einmal von dem Handy einer anderen Freundin namens Alicia ihrem damaligen Freund (wie sie glaubte, der sie aber nach eigener Aussage nur verarschen wollte) eine SMS schreiben wollte, hatte Hugo nun auch ihre Nummer und machte sich an sie ran. Jetzt bekommt Lisa täglich unterdrückte Anrufe (wahrscheinlich von Hugo und seinen Freunden) mit "Morddrohungen" und in denen Hugo sagt, dass er ihr Geld will und nun Alicia vergewaltigen wird! Heute war Lisa dann in der Stadt in einem großen Einkaufszentrum und als sie gerade die Rolltreppe runterfuhr, erblickte sie auf der anderen Seite der Rolltreppe Hugo und auf der anderen Seite Ihren wie sie dachte angehenden neuen Freund, der aber nun vermutlich mit Hugo unter einer Decke steckte. Sie rannte die Treppe gegen den Strom nach oben und rannte an seinem Kumpel vorbei. Sie rannte durch die ganze Stadt und rief mich kurz danach weinend an. Sie sagte, sie glaube fest daran, dass sie sterben würde. Ich sagte ihr immer wieder, dass sie zur Polizei gehen sollte! Aber sie wollte das auf keinen Fall, da ihre Mutter dies sonst erfahren würde (die sie manchmal schlägt, ihr kein Essen macht, kein Taschengeld gibt, und dann mit ihr nach Schottland ziehen würde! - sie war deswegen auch schon beim Jugendamt!) jetzt bekommt sie ständig Bilder und Audios von Hugo und seinen Freunden, in denen sie ihr drohen und ihr Bilder schicken, wo sie wie Tor auf der Straße liegen. Bitte helft ihr! Ich würde ihr gerne helfen, aber sie will nicht zur Polizei! Bitte antwortet! Danke ♡

...zur Frage

Droht "Hugo" und seinen Freunden zur Polizei zu gehen und wechselt die Handynummer.. falls dss nichts bringt, zeigt sie wirklich an

...zur Antwort

Ich würd sie erst fahren lassen und währenddessen schlafen.. wenn du dann aufwachst und ihr noch nicht da seid, kannst du ja fahren..

...zur Antwort

Ich benutze von Aldi die Sim Karte und buche mir jeden Monat für 3,99€ die Internetflat S.. man wird an nichts gebunden und kann selber entscheiden, was man haben will und wie lange..alles sehr einfach damit, kann ich sehr empfehlen :)

...zur Antwort

Woher sollen wir das wissen? Mach nen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Check 24 Werbung? Der größte Müll.

...zur Antwort

Wieso wird sie denn ohnmächtig? Und wird sie wirklich ohnmächtig oderbist das "auch" nur gespielt?

...zur Antwort

YouTube würde ich ihr definitiv nicht erlauben.. im Internet sind sehr viele Leute unterwegs mit großer Klappe und ich wette, dass sie ganz schnell im Netz fertig gemacht wird, weil sie eben erst 10 ist..

...zur Antwort

Mein Hamster zwickt mich immer, wenn ich in den Stall reingreife.. wenn ich ihn aber einmal habe, zwickt er gar nicht mehr.. denke, dass ist, weil sie entweder Angst haben, oder denken, dass es Essen ist oder so :D

...zur Antwort