Was hilft bei einem grünen dicken eiterfleck am Finger?

 - (Gesundheit, Pickel, Akne)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warze?

Ist ja grün

0

Und brennt kam gestern Flüssigkeit raus

0

mach mal Desinfektionsspray drauf und quetsch nicht dran rum oder so.. das geht dann schon weg :)

0

Hallo Abdes1,

auch hier ist folgendes sehr hilfreich:

Japanisches Heilpflanzenöl

Erwerbbar in Dorgerien ! (Nicht in Apotheken, ist dort zu teuer)

Einfach nur drei Tropfen davon nur einmal am Tag,

sorgfältig in der entsprechenden Körperposition einreiben.

Gesundheit !

Da hast du etwas Eiter drinnen ,ist aber nicht schlimm.Für mich wieder eine Sache ,Nadel her und hineinstechen.Tust du aber nicht,gute Wundsalbe auftragen.

finde es sind schöne Hände.


kleiner Hubbel vielleicht am mittleren Finger,

würde mal mit kaltem Wasser abspülen,

bis morgen warten (mal 1 Nacht drüber schlafen viellecht).

Ist schon 3 Tage

0

Wie meinst du das schöne Hände

0

Lol das ist doch nichts stell dich nicht so an xD war bestimmt ne Mücke 

Denkst du das zieht wie 1000 Quadratmeter Pickel

0

3tage

0