Graffiti kosten?

2 Antworten

Von Experte farbwasser bestätigt

Mh würde bei Montana oder loop eher 4 Euro pro Can sagen, 2,50 sind irgendwelche trashcans oder soo...

Die beiden fill in Farben, dann schwarz und blau von den Blöcken, weiß, orange und das background rot...

Wäre ein sixer, also 24 Euro und die fast vollen blau, weiß, die eine fill in Farbe und orange

Odins1337  14.05.2022, 09:56

Wo gibts Montana Cans so günstig?

Es kostet ca 7,50€, wenn wir von 3 leeren Dosen ausgehen.

Eine Dose kostet ca 2,50€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
Arachnus
Fragesteller

Wo ist das so billig

FANTASYKID  15.10.2021, 15:04
@Arachnus

Im örtlichen Bastelladen, aber meine Stadt sage ich dir nicht.