wann wird für köln 50667 gedreht?

5 Antworten

Ich hab sie mal drehen gesehen vor einem halben Jahr ca. Aber da war überall Security die uns weitergeschickt haben um sie nicht beim drehen zu stören. Du wirst da wohl kein Glück haben egal ob du sie siehst oder nicht. Fotos oder Autogramme werden eher nicht möglich sein. Außerdem glaube ich das sie grade Drehpause haben für noch ein paar Wochen.

Ich war auch vor wenigen Wochen in Köln Und genau am Tag meiner Abreise (Mittwoch Abend) Haben sie in der Kunstbar gedreht :)

Anfangs war nur ein kleiner Teil drum herum gesperrt, weil sie die Komparsen Rollen auswählen und reinlassen mussten. Aber nach ca. einer halben Stunde war wirklich das gesamte Umfeld der Kunstbar abgesperrt - also man konnte auch nicht mehr hineinsehen ^^

Als man aber noch hineinsehen konnte, habe ich die Schauspieler von Diego, Maike, Max und Joleen gesehen _ Das war echt der schönste Tag meines Lebens :D

solcher extremschrott wird einfach so nebenbei abgedreht: die "schauspieler" bekommen datum und zeit mitgeteilt und wenn sie pünktlich sind, wird der müll fabriziert. nur schade, dass zu viele langweile-haber sich diesen mist anschauen.

Oh, dann wirst du sicherlich auch Langeweile haben, wenn du ZDF oder ARD schaust, und dir vielleicht Abends, statt mit Freunden was zu machen, einen totaaaal langweiligen Film ansiehst.

Hör(t) bitte auf, diese Serie als Müll oder Schrott abzustempeln. Ihr müsst sie nicht mögen, das ist auch vollkommen okay. Wenn sie so assi ist, wundert es mich, wieso nahezu dreiviertel der Deutschen diese Serie liken? Hmmmmmmm.....?

1

Was möchtest Du wissen?