Über Violetta

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Violetta heißt Martina, man nennt sie aber Tini :) Und nein Martina Stoessel und Clara Alonso sind nicht verwandt :( Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Leonetta :D

Danke für den Stern

Sie heisst martina Stoessel genannt Tini :) nicht strossel :) und nein sie sehen sich zwar ähnlich aus sind aber nicht verwandt :) ich dachte auch am ampfang das sie verwandt sind aber das steht ja nicht in Wikipedia :)

Sie heißt Martina aber alle nennen sie Tini. Und nein sind sie nicht.