Warum wirken Deutsche Otakus mit Japanischer Freundin teilweise so Fremdscharmerregend?

Jojoker  14.12.2022, 20:17

Was bedeutet Otakus?

mirus1198
Fragesteller

Japanischer nerd

5 Antworten

Passiert.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass diese Buben dies aus Anime/Japan Fetisch machen. Aber jede Frau (egal ob Ostasiatin, Südostasiatin oder schwarze etc.) merkt eigentlich recht fix ob die Person an dir interessiert ist oder an deiner Herkunft.

Wenn es sie nicht stört nur deswegen "geliebt" zu werden -> Glück für den Otaku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zainichi und nahezu jährlich dort

Jeder kann man machen was er will !

Und wenn sich Männer Japanische Frauen deswegen als Freundin nehmen ist doch nichts dabei ! Gut das Video kannste in die Tonne treten, ein Bayer nimmt niemand für voll auf der Welt, so biedere Puppen mag kein Mann haben... Mir fallen nur ein paar Japanische Pornodarstellerinnen ein wie Hitomi Tanaka, oder Rae Lil Black, gibt sicher noch mehr ;-), die sind geil und können sich sehen lassen.

Also wenns aber für beide passt ist es ok ! Jeder hat so seine Vorlieben und Interessen, und die sollte man immer ausleben, unabhängig davon was andere drüber denken. Da gibts keinen Grund zum schämen, ist eh Schnuppe :-) !

mirus1198
Fragesteller

Hab ich da ein nerv getroffen oder wieso die vielen !!!!

Drengr  15.12.2022, 09:12
@mirus1198

Nö, ich schreibe übrigens so wie ich das möchte ! Wenn du wie immer etwas falsch verstehst ist es nicht meine Schuld !

Der Sohn meines Mannes lebt in Japan, studierte dort Mathematik und bekam von Japan ein Stipendium.

Er hat sich dort ein Haus gekauft und eine Japanerin geheiratet und sie haben ein Kind. Also unsere Enkelin.

Es war die Kultur, die Disziplin auch, was Höflichkeit anbelangt, die ihn faszinierte.

Das Enkelkind wächst klar japanisch aber auch englisch auf. Er spricht mit ihr meistens englisch, bekam aber das Stipendium, weil er die beste Note in Japanisch hatte.

Ich denke es ist die Kultur, die viele junge Leute an Japan anzieht. Bis vor etwas mehr als 100 Jahren duldeten Japaner niemanden. Sie blieben unter sich und pflegten ihre ganz eigene Kultur ohne Durchmischung von aussen.

Einer meiner Ex Frauen war auch Asiatin. Und nein ich hab sie mir nicht wegen Anime Hype gekauft. Wir hatten eine liebevolle Beziehung wie jedes andere paar auch. Ich weiß nicht was daran Fremdschämen sein soll. Wo die liebe hinfallt bleibt sie liegen.

mirus1198
Fragesteller

Dann bist du nicht gemeint

Weil es nun mal zum Fremdschämen ist . Es zwingt einem sofort die Ansicht auf , dass derjenige auf dem europäischen Hochzeitsmarkt wohl keine Chance hatte .