Ist das gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Das geht garnicht!!! 66%
Total gute Idee! 17%
anderes 11%
Ist mir egal 3%
Find ich jetzt nicht SOOO geil. 3%
Ist in Ordnung. 0%
Dirndlschneider  17.08.2023, 23:57

Welche " Deutschen " finden das gut ? Hast du irgendeine Quelle für diese vage Behauptung ?

ZurDuftinsel
Fragesteller

Ein paar feministische Deutsche fanden gut, aber du hast recht, es kommt auf die Quelle an, danke ☺️

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das geht garnicht!!!

Generalverdacht für alle. Und Frauen dürfen nicht mehr Auto fahren und so weiter und so fort. Total geniale Idee. Nicht.

anderes

Das ist bestimmt eine Feministin.

Ich fordere stattdessen eine Ausgangssperre für Frauen.

Bin nämlich ein Maskulinist.

Männer sollen tagsüber arbeiten, meint die Dame, und die Frauen geben dann nachts das erarbeitete Geld ihrer Männer aus. Raffiniert.

Das geht garnicht!!!

Wie dumm muss man sein um auf so etwas zu kommen. Kein Sinn. Es spricht so vieles dagegen dass es mich sauer macht überhaupt sowas zu sagen. Einfach Totalschaden im Kopf. Sind auch die Leute die unzufrieden und ungebildet sind die so etwas gut finden

SchakKlusoh  17.08.2023, 23:19

Feministinnen - enough said!

Und männliche Polizisten dürfen ab 20 Uhr dann natürlich auch nicht mehr ausrücken, diese Superidee muss man sich mal bildlich vorstellen, selten so herzlich gelacht, erinnert mich übrigens an einige Monthy Python Sketche.

Woher ich das weiß:Recherche
Das geht garnicht!!!

Das würde genau das Gegenteil von "sicherer" bewirken und Jedem der darüber nur 10 Sekunden nachdenkt wird das auch sofort klar :-/

SchakKlusoh  17.08.2023, 23:40

Wir sprechen hier über den Vorschlag einer Feministin und Du kommst mit Denken?!