Probieren kann's Österreich ja: Dann geh' ich mit Absicht raus und überrede meine Nachbarn, Family & Freunde dazu, es genauso zu tun!

Natürlich. Das würde auch jedem Grundrecht widersprechen.

Der Link den du da reingestellt hast ist kompletter Müll Putins Propagandakanal glaub ich kein Wort.

Außerdem wäre das sowieso nicht möglich.

Area51Agent007  10.04.2023, 16:32
Außerdem wäre das sowieso nicht möglich

Hoffen wir, dass du Recht hast! Ich trau' eurem Deutschland nämlich alles zu.

Nicht nur auflehnen , ich würde mich dafür einsetzen das die Grünen abgeschafft werden, ist eine reine Deutschland und Männer hassende Partei mehr nicht.

Die Quelle, auf die dieser Artikel sich beruft, ist RT DE, der deutsche Ableger des russischen Propagandasenders Russia Today. Da wäre ich mal ganz vorsichtig, was die Seriosität dieses Artikels anbelangt.

Silicium58  31.05.2022, 19:56

Die Quellenwahl des Fragetellers zeigt eben seine Motivation zur Frage - billige Hetze, as usual.

Die Website eines religiös komplett entrückten AfD-Spinners zitiert RT-Propaganda - es wurde also gleich doppelt in die Scheiße gegriffen.

Jemand, dem es um eine Diskussion ginge (und nicht um die Verbreitung von rechtsextremen Spam) hätte zu dem Thema einen journalistischen Artikel verlinkt und darauf hingewiesen, dass es sich um eine britische Story handelt.

https://www.standard.co.uk/news/uk/green-party-peer-6pm-curfew-men-disappearance-of-sarah-everard-b923587.html