schlecht

Gefällt mir gar nicht, mir wären das viel zu dicke Linien, da ich es lieber feiner mag, aber das ist Ansichtssache, ist jetzt auch nur meine Persönliche Meinung, ich möchte dieses Tattoo nicht haben und wäre total unglücklich damit. Aber es muss nicht mir gefallen, es muss immer nur den Träger gefallen

mittel

irgendwie kleinteilig und nicht so richtig harmonisch - mir gefällt es eher weniger, auch wenn die technische Ausführung an für sich nicht so schlecht aussieht.

gut

Find ich echt schön. Das Motiv ist interessant. Es sieht gut gestochen aus (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Verschwimmt bestimmt auch nicht so schnell, weil es kein Fineline Tattoo ist.

schlecht

Was mich am aller meisten an solchen tattoos stört ist das keiner weiß was da steht. Am ende ist das ein Kartoffelsalat Rezept.

Solange man eine Sprache nicht beherrscht finde ich es sehr schwierig sich so etwas stechen zu lassen. Aber jedem das seine. Wers mag immer zu.

Zudem reicht es zumindest nicht die Begründung "ja es sieht schön aus". Wie gesagt wer weiß welches Rezept das im Endeffekt wird und auf googleübersetzer würde ich mich da jetzt auch nicht unbedingt verlassen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive
gut
  • Leicht durchbrochene Symmetrie.
  • Moderate und gleichmäßige Abdeckung der Fläche.
  • Religiöse oder anders geartete Hintergründe.
  • Zurückhaltende Verwendung von Farbe.

Erfüllt alle Bedingungen, welche ein Tattoo, meiner Ansicht nach, erfüllen sollte und gefällt mir dementsprechend gut. Würde ich mir ein Rückentattoo stechen lassen, so würde es anders aussehen. Lediglich aus dem Grund, das ich andere Motivationen und Hintergründe hätte.

Vielleicht ist das Motiv ein wenig zu präzise gewählt, wenn man eine langzeitige Betrachtung vornimmt.