Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer in frauenkleidung sehen einfach so unendlich beschissen au, ich hab kein Verständnis dafür wieso man sich freiwillig so kleidet. Frauen in Männerkleidung sehen aber okay aus und weniger weird

zyrotic213  02.09.2023, 15:06

Danke für den Stern :)

irgenwann wurde uns mal aus mir unerklärlichen Gründen anerzogen, das es Kleidung für Männer und Frauen gibt, und das es dabei insbesondere Kleidung wie zB Röcke oder Kleider ausschließlich für die Damen sind und für die Männer ein absolutes Tabu sind - ich frage mich was soll der Quatsch? - Wenn also ein Mann sich "erdreistet" und in der Öffentlichkeit einen Rock trägt, dann wird er gleich zum Crossdresser und ggf in was weiß ich noch für "Ecken geschoben", Die Frau hingegen zieht an was sie will, und alle akzeptieren das, warum gilt diese Gleichberechtigung nicht für Männer, wäre das so, dann gäbe es auch keine Crossdresser, und somit auch nicht die Frage nach den Meinungen zu Crossdressern in der Öffentlichkeit, meiner Meinung nach wird es endlich Zeit, das es für alle normal wird, das sich jeder Mensch so kleidet, wie es ihm gefällt, und das Männer in Kleidern oder Röcken zum alltäglichen Straßenbild gehören, und ich denke, das ich da so einigen Männern aus "dem Herzen spreche"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein Fall!

Aber wenn's ihnen Spaß macht - ok!

Wenn es denn bei der Kleidung bleibt/aufhört... hab ich kein Problem damit, ist ja jedem selbst überlassen. Aber Männer auf Frauentoiletten (oder umgekehrt) oder beim Sport Männer in Frauensaunas, Umkleiden etc (oder umgekehrt), das geht mal garnicht, denn 1. wär das vielen Erwachsenen unangenehm und es sind ja auch Kinder unterwegs. Vom Strafrechtlichen (sexuelle Belästigung etc.) mal ganz abgesehen..

nadciao  30.08.2023, 16:33

... CROSSDRESSING HAT NICHTS MIT TRANSMENSCHEN ZU TUN!

tephran  30.08.2023, 16:36
@nadciao

NA UND ICH SAG ES TROTZDEM SO UND STEH DAZU OBS DIR PASST ODER NICHT!