Ist Korea und Japan das gleiche?

8 Antworten

Das ist nicht das Gleiche. Traurig es dir überhaupt sagen zu müssen

Natürlich ist das NICHT das gleiche!

Japan und korea sind im gleichen kontinent, ja, aber es ist doch nicht das gleiche

Meintest du das ernst?

Mit auch nur einbisschen Hintergrundwissen würde man schnell merken, dass das unterschiedliche Länder sind, und offenbar besitzt du das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selber Koreanerin und irgendwie verstört es mich sowas zu fragen.

Es sind 2 verschiedene Länder und 2 verschiedene Nationalitäten. Alles ist anders...