Wie Schauspieler persönlich treffen?

6 Antworten

Gar nicht. Sorry, aber das wird nichts.

Man muss sich auch mal in den Schauspieler hineinversetzen. Der möchte auch nicht Tausende an Fans persönlich kennenlernen.

mesieleinchen  07.08.2023, 15:00

gibt ja in Deutschland Autogrammstunden, extra dafür, wenn man Fan ist. Potsdam Babelsberg - mal so angenommen -, da trifft man wohl eher deutsche Stars aus den Serien usw., Amerika wäre mir zu weit weg, ich habe ja nix davon, außer ich hatte echt das Glück, einem Berühmten in die Augen gesehen zu haben..

Lotte168  09.01.2024, 16:54

Hallo 👋🏻

Du kannst dich zum Beispiel Informieren ob derjenige irgendwann mal in deinem Umkreis eine Autogrammstunde gibt oder irgendwo sonst anzutreffen ist 😉

Ich habe auch einen Schauspieler den ich gerne mal treffen würde. Der wohnt leider in England

Geb deinen Wunsch nicht auf

Über People Magazine ist es möglich Adressen zu bekommen an die Fans Schauspielern Post schicken können (keine Privatadressen, aber solche wo ihnen die Post weitergeleitet wird). Schreib ihn dann an und frag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Außer, du nimmst die Gelegenheit wahr, wenn er mal in Deutschland (oder irgendwo, wo du gut hinkommen kannst) einen (öffentlichen) Termin hat, zu dem man kommen kann. Das wäre zum Beispiel eine Autogrammstunde, ein Meet & Greet oder ähnliches.

Privat und zufällig, ohne das abzusprechen oder einen Termin wahrnehmen, wahrscheinlich aber gar nicht.

Hin fliegen? Recherchieren, was er so für Pläne hat und dann sich einreihen in die Gruppe derer, die ihm auch begegnen wollen.Muss auch jeder allein wissen!

Ich hab mal Maddin Schneider getroffen, der mit seiner Show on tour war. Außerdem hab ich mal bei Katy Karrenbauer etwas kommentiert und sie hat geantwortet. Und irgendwann hab ich auch mal Cary Kanno angeschrieben und gefragt, ob er ein bestimmtes Lied irgendwann komplett covern wird, denn das was er hatte war nur zwei drei Strophen lang und eigentlich geht der Song länger. Er hat auch geantwortet.

So ganz unmöglich ist es also nicht, sich mit Sternchen zu unterhalten. Man muss nur den richtigen treffen. Versuchs. Weniger als "nichts" kann ja nicht passieren.