Online Freunde treffen?

die eine person wohnt btw ungefähr 300km weit weg :/

3 Antworten

300 km?! Das ist weit weg. Da solltest du auf jeden Fall mit deinen Eltern drüber reden. Du kannst ihnen ja vorschlagen mit deinen Freunden und deren Eltern zu telefonieren, um deren Vertrauen zu stärken.
Wohnen deine online Freunde in deiner Nähe, treffe dich mit ihnen an öffentlichen Orten, so könntest du vielleicht auch deine Eltern überzeugen. Ansonsten sag deinen Eltern du gehst alleine weg oder triffst dich mit der und der Freundin, die deine Eltern kennen/mögen/vertrauen. (Weih diese Freundin aber mit ein, falls deine Eltern bei ihr anrufen oder so).
Ich hoffe ich konnte dir Helfen, viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Idee Jasmin.

Alleine sich mit Fremden zu treffen ist keine gute Idee. Ein öffentlichen Ort mit Menschen ist perfekt. Nicht das plötzlich die liebe Lisa ein brutaler Gerhard ist.

Du kannst ja mit Freunden raus gehen und dich dann mit dem zsm mit der Person treffen