Abstimmung : würdet ihr euch mit einem User/Userin treffen wollen, wenn er/sie in derselben Stadt wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

vielleicht 35%
nein 31%
ja 26%
andere Antwort : 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Na klar, ist doch nichts schlimmes, wenn man sich mag kann man sich öfters trefen, wenn nicht dann nicht.

Von Experte ethan227 bestätigt
ja

Wenn ich den Menschen Sympathisch finde, steht einen Treffen nichts im Weg. Das hatte ich vereinzelt beis ask.fm gemacht und hier halte ich es ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
vielleicht

Warum sollte ich denn die Möglichkeit nicht nehmen, eine, persönliche Treffung mit einem Gutefrage Nutzer zu machen ? 🤗 Selbstverständlich wäre es für mich sehr interessant, dass ich mich mit ihnen treffe, sofern wir uns gut miteinander kennen. 😃👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
nein

Das Problem dabei:

Man macht sich hier ein gewisses Bild von dem User, was der Wirklichkeit mit großer Wahrscheinlichkeit nicht entspricht. Vielleicht geht das ganze positve Flair, was man durch diesen User mit seinen Beiträgen erfahren hat mit einem Schlag flöten.

Torrnado
Fragesteller

aber man sollte nicht pauschalisieren. es gibt Ausnahmen. ich spreche aus eigener Erfahrung, ich habe und hatte mit meheren usern/Userinnen auch Kontakt per Mail, Telefonate, auch hat man sich Bilder gepostet und man weiss dadurch auch, wie der User/Userin aussieht ;-)

andere Antwort :

Da ich im Dorf wohne, würde ich direkt wissen, wer das ist und hätte es somit nicht nötig, mich mit der Person zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung