Wie Star kontaktieren?

3 Antworten

Er will wohl nicht kontaktiert werden, akzeptiere das also. Lass ihn bitte in Ruhe.

Kittyxxx12
Fragesteller

Weiß nicht…früher hat er oft mit vielen geschrieben. Es gab dann ein Missverständnis und danach einen Shitstorm. Dann hat er alles gelöscht.

sleepingbeautyy  03.01.2023, 10:54
@Kittyxxx12

Also will er nicht mehr kontaktiert werden, wie ich sagte. Lass es doch einfach bitte. Er wohnt in den USA, was soll da schon laufen?

Einfach dranbleiben und weiter recherchieren.

Wenn er jung genug ist und keinen Privatunterricht erhält, geht er vielleicht noch zur Schule. Das könnte ein dann Anlaufpunkt sein.

Bedenke aber, dass er privat ganz anders sein kann, als in den Filmen oder Serien, wo er Rollen verkörpert. Außerdem will er vielleicht auch seine Ruhe. Das könnte dich enttäuschen.

Frag bei der BRAVO nach einer Kontaktadresse.