Wie Promi anschreiben?
Hi:)
Wollte mal eure Meinung hören…
Ich bin total in einen US-Schauspieler verknallt. Er ist etwas älter als ich und Single, eher bei den jüngeren Menschen bekannt.
Ich habe durch einen dummen Zufall sein Privataccount auf Instagram gefunden mit 0 Followern, er folgt auch niemand. Das ist er defintiv. Habe ihn unter dem Benutzernamen auch auf diversen anderen Seiten gefunden, teilweise war hier auch zusätzlich sein richtiger Namen angegeben. Auf allen Accounts gibt es deutliche Hinweise, dass es wirklich er ist.
Ich überlege jetzt hin und her, ob ich ihn anschreiben soll. Will auf keinen Fall wie eine Stalkerin rüberkommen. Aber da teilweise auch sein richtiger Name dabei stand, war es wirklich nicht sonderlich schwer, da muss er sich nicht wundern…
Das ist schon eine Chance für mich, die ich gerne nutzen würde…Was denkt ihr darüber? Vor allem, was soll ich schreiben?
Möchte irgendwie erwähnen, dass es mir unangenehm ist ihm zu schreiben, da ich nicht nerven will und dass ich niemand davon was erzähle u.a
Habt ihr ne Idee was ich schreiben könnte?
2 Antworten
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die Chance, dass das wirklich sein Account ist, liegt wirklich nahezu bei 0%.
Gerade Promis WISSEN, wie sie einen privaten Account auch wirklich geheim halten.
Und nehmen wir mal kurz an, es wäre wirklich er: Du könntest im Grunde schreiben, was auch immer du willst, denn die Chance auf eine Antwort liegt hier ebenfalls nahezu bei 0%.
Die kriegen pro Tag ja abertausende solcher Nachrichten... überleg mal :/
Naja ein Benutzername von ihm war überall bekannt. Habe ihn aus Spaß einfach etwas abgeändert, eine Zahl weggelassen und da kam plötzlich dieses Account. Sein richtiger Name war da auch angegeben. Den Benutzername gibt auf verschiedenen Seiten und jedes Mal gab es eindeutige Hinweise, dass er es ist.
Und was genau wären diese eindeutigen Hinweise?
Und mal was anderes: von wem reden wir hier eigentlich?
Seine Familie folgt ihm auf dem einen Account. Auf dem anderen Account wurde ein Foto in Miami gepostet, exakt zur selben Zeit, zu der er nachweislich mit seiner Ex da war. Auch sie hat zu selben Zeit das Gleiche gepostet. Und viele weitere Hinweise….
Gut, aber hierbei ist die Rede nicht von dem Account, über den du sprichst
Dir ist schon bekannt, dass es gerade auf dem Sektor ganz viele Fake-Accounts gibt? O Follower? Das erscheint mir suspekt. Es kann doch nicht sein, dass nur du cleverer bist, als der Rest der Welt und nur du ihn gefunden hast....
Ist aber exakt der gleiche Nutzername wie auf den anderen Seiten, da ist er es definitiv und auch sein richtiger Name wird genannt. Ich denke er wollte niemand folgen, dass man nicht irgendwie Rückschlüsse auf ihn ziehen kann, je nachdem wem er folgt. Das Account wird nur dazu dienen, um zu schauen was so über ihn auf Instagram steht. Ein öffentliches Account hat er nämlich nicht.
Oh wow. Da hat sich eine Person den exakt selben Nutzernamen wie auf dem anderen Seite zugelegt. Wie naiv bist du eigentlich?
Wenn der reale Star nicht auf Instagram ist, dann ists ja wohl logisch, dass genau dieser Name noch zur Verfügung stand.
I mean come on, bleib doch mal realistisch...
Ich denke gerade auf diesem Account nicht. Weiß ja niemand, dass er es ist.