Wie Star kennenlernen oder kontaktieren?

4 Antworten

Hallo!

Schau mal nach, ob dieser Schauspieler auf Conventions anzutreffen ist. Davon gibt es auch in Deutschland einige und das ist eigentlich so mit die beste Möglichkeit, mit Schauspielern in Kontakt zu kommen. Kostet aber natürlich auch ein bisschen was.

Aber erhoffe dir nicht zu viel, in den Augen des Schauspielers gehört der Umgang mit Fans eben auch nur zum Job.

Liebe Grüße!

Ich glaube nicht, nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe, dass du überhaupt jemanden lieben kannst.

Sei verliebt. Warum nicht. Mehr ist eh nicht drin. Ich wünsche dir viel Erfolg, dies zeitnah zu ändern. Dann wird deine Frage aber auch obsolet. 😉

Lieben Gruß robert. 🙂

Jenachdem wer es ist kommt er vielleicht mal auf Cons nach Deutschland oder so. Beispielsweise ist nächste Woche die GermanComicCon wo viele Schauspieler kommen werden, u.a. aus Stranger Things :)

Man kann einen Autogramm anschreiben. denn bei mir ging genauso, aber bei mir ist eine Lieblingsschauspielerin