Persönliches kennenlernen?

1 Antwort

Natürlich darf er das. Aber das wird kein Star tun! Und warum nicht!? Sie wollen (genauso wie Du auch) ein Privatleben haben, das niemand Anderen etwas angeht! Deshalb gibt es ja auch z. B. Künstleragenturen, die sich um die Autogrammwünsche der Fans kümmern.

Und "persönlich kennenlernen" kannst Du einen Star eigentlich nur, wenn Du ihm zufällig begegnest (und er oder sie sich darauf einlässt). Oder wenn Du bei einem Preisausschreiben mitspielst, und Du bspw. "einen Tag mit Deinem Star" gewinnen würdest. Dass ein Star einer fremden Person (und genau das bist Du für ihn oder sie) seine persönliche Nummer geben würde, dass wage ich doch, zu bezweifeln.

Stell Dir mal vor, Du wärst selbst so ein Star! Und dann gibst Du irgendeinem Menschen, den Du gar nicht kennst, Deine Adresse und/oder Deine Telefonnummer. Wenn Du Pech hast, gerätst Du vielleicht an einen Stalker, an einen Psychopathen. Würdest Du das wollen!?

Sagt Dir vielleicht der Name John Lennon etwas!? Er war war einer der vier "Pilzköpfe" (The Beatles) aus Liverpool. Und er wurde 1980 von einem durchgeknallten "Fan" in New York ermordet. "Stars" sind vielleicht reich und berühmt - aber so ein Leben hat auch seine "Schattenseiten"! Du weißt nämlich nie, wann Dir ein Verrückter "auflauert" (und was er vor hat)!

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Lennon#1970%E2%80%931971:_Plastic_Ono_Band_und_Imagine