Verknallt in Star…was kann ich tun?

4 Antworten

Um einen Autogrammkarte anzuschreiben, falls ihr englisch schreiben, gib es google übersetzer, ich bin auch in gleichen Situation, aber in einen Märchenfilmfigur, es ist aber weiblich.

Klar, kannst ja an seine Agentur schreiben.

aber als Frau mit deinem Alter sollte man schon die Realität von der Rolle des Schauspielers unterscheiden können.

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Frage dich, welches Interesse er an dir haben sollte und ob du gewillt wärst, Monate im Jahr auf seine Anwesenheit zu verzichten. Stars stehen oft im Rampenlicht und können sich kaum in der Öffentlichkeit bewegen, ohne gesehen und umschwärmt zu werden. Da bist du nicht die einzige Interessentin. Wie würdest du z.B. damit umgehen, wenn er eine Kuss- oder intimere Liebesszene drehen müsste?

Laut deiner anderen Fragen hattest du die letzten Monate schon mindestens eine gescheiterte Beziehung. Ich denke, du projezierst auf deinen Schwarm nur ein Idealbild, das mit der Realität nichts zu tun hat. Gerade bei Stars wird viel geheiratet und noch mehr geschieden. Besser dran bist du mit einem "Normalo".

Nein. Die meisten Jugendlichen verlieben sich nicht in die Person sondern in ihre Rolle. Du wirst bei dem Versuch nur dein Geld verschwenden, du kennst ihn doch gar nicht.