Anime/verstörend?

18 Antworten

Ich habe 2 Verstörende Anime (eigentlich mehr aber...ja)

SPOILER!!

Nr. 1 Akame Ga Kill

Es geht darum das die Hauptstadt des Landes unter einem König geführt wurde, der allerdings noch ein Kind ist und deshalb stark Manipuliert ist, somit leiden Dörfer, Bürger etc.

Ein Junge aus einem Dorf machte sich auf um sich der Armee anzuschließen, weil er dachte das, sie die guten sind.

Er bemerkte schnell das es nicht so ist und schloss sich einer Rebellengruppe an namens "Night Raid"

In dem Anime geht es um Artifakte mit denen man Kämpfte etc. (Komplexer) und auch Monster.

Nr. 2 Kaze No Stigma

In diesem Anime geht es um Clan's welche Clan eigene Magie benutzen kann (Also sozusagen Wind Clan, Feuer Clan etc.) und in dieser leben 2 Gechwister.

Während sich bei der Tochter die Feuer Magie sehr stark zeigt, ist bei dem Bruder(Älteren Bruder) nichts davon zu sehen. Er wird aus der Familie verbannt.

4 Jahre später kehrt er zurück und hat die Wind Magie gemeistert, doch er ist nicht mehr der den der Clan kannte...

LG :)

AnimeIsMyLife  24.06.2016, 16:34

Danke Nr 2 muss ich mir anschauen.

MashiroShiina  24.06.2016, 20:10

Was ist denn an Kaze no Stigma verstörend?

InsidesCrying  29.06.2016, 21:45
@MashiroShiina

Die Psychischen Hintergründe :)

Ich bin sehr in Psychologie interessiert und kann mich auch mit dem Charakter vergleichen, außerdem sind die Hintergründe von dieser Psyche wirklich jemanden mitreißen kann.

Lanaya  07.07.2016, 16:47

Akame ga kill ist doch garnicht verstörend?

InsidesCrying  09.07.2016, 14:38
@Lanaya

Doch, auch hier geh ich wieder auf die Psyche der Characktere ein. Wie man Freunde verliert, kameraden, geliebte.. alles vor den eigenen Augen und das Ende kann einen zerstören ^^

Ob ein Anime verstörend ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wein auch nicht bei Tragödien über Liebe, andere aber schon etc.

Ich kenn da 2.

Das erste ist Seikon no qwaser. Also die Story ist eigentlich gut ausgedacht , aber das mit dem Busen aussaugen ist ein bisschen verstörend. Für mich werden die Frauen in diesem Anime wie Gegenstände behandelt :0.

Das 2. Ist aber ein H3ntai und nichts für schwache nerven. Es heißt "bondage game". Ich würde mir 1000 gut überlegen , ob ich mir das ansehen würde. Wirklich unnormal & mehr als verstörend.... da ist sogar euphoria NICHTS! In diesem H3ntai werden die Frauen  übertrieben gefoltert.  Wie kommt man nur auf so einen s****ß ?

Aber egal , überlege dir gut ob du dir das echt an tun willst. LG

2105Luffy  07.07.2016, 00:15

Jetzt schaue ich mir bondage game erst recht an....danke

  • Danganronpa
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Another
  • Dansai Bunri no Crime Edge

In fast allen geht es drum, das irgendwelche Leute sterben und oder abgemetzelt werden...

"tenshi drop" eine folge, 5 minuten und ist verstörender als prison school,corpse party, another und blood c zusammen

Die letzten 10 Minuten von School Days.

Der Gedanke, was mit Maria und Mamoru in Shinsekai Yori passiert sein muss.

anonyme14  24.06.2016, 14:30

Ja, da hast du recht.