Suche nach einen guten fantasy Isekai anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier (MAL Liste), ist noch in der Test-Phase, könnten also ein paar fehlen ^^

(Btw. kurz am Rande, sich selbst als Veteran einzustufen führt meist nur dazu "ausgelacht" zu werden, du verbaust dir den Weg zu guten Antworten :P)

TheAge65  26.01.2019, 11:04

ehh hier

MasterPedda
Fragesteller
@TheAge65

Haha ich weiß, ich wollte irgendwie klarstellen das ich die meisten "standard" anime schon geguckt habe. Xd

TheAge65  26.01.2019, 12:00
@MasterPedda

Jup ist verständlich :P
Irgendwas brauchbares in der Liste gefunden?

MasterPedda
Fragesteller
@TheAge65

Also, die meisten habe ich bereits gesehen und ansonsten spricht mich leider nichts wirklich an :/

Aber ich merke so das deine Liste riesig ist xd

The Twelve Kingdoms

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger