Wie endet der anime Nana?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

takumi akzeptiert das kind und gewinnt nana somit für sich. nana trennt sich von nobu, der anfangs ziemlich traurig ist und nicht ganz mit der sache klar kommt, weil die beiden sich nie wirlklich ausgesprochen haben. nana verlässt das apartment und zieht mit takumi in irgendeine teure siedlung. wegen dem ganzen trubel um die band, müssen auch blast in so ein komisches heim ziehen, wo nobu miu kennen lernt, für die er sich interessiert. in der letzten folge, ist ein feuerwerk, wo sich hachi, nana, shin, yasu und nobu wieder alle zusammen treffen wollten, doch zu einem zusammen treffen zwischen nobu und nana kommt es nicht, weil nobu es nicht schafft, hachi zu vor die augen zu treten (: ich hoffe, ich konnte helfen (:

Ich mag Takumi auch nicht ich finds Schei?e das die zusammenkommen

0
@misaki1998

ja sind wir einer meinung. der hat besonders am anfang ein kooooomiges auftreten...

0
@Sun2ight

takumi blöd. nobu toll. Nee Ehrlich jetzt, ich find Nobu wurde viel zu viel enttäuscht, und nobu & hatchi passen so gut zusammen :-( aber ich glaub das Manga geht ja noch weiter und ist noch nicht fertig geworden, das bedeutet irgendwann gibts auch neue anime-folgen XD

0

kyaa wie blöd,genau auf so ein ende hatte ich nicht gehofft Q_Q Dabei hat mir der Anime anfangs so gefallen q.q Blöder Takumi >o<

0

Romance :3 Anime?..?

Hei ich suche so nh romance Anime wo halt das Mädchen eher schüchtern ist und der junge wie Takumi Usui oder jm. Anderes. Halt der Junge will sie dann immer küssen xD LG

...zur Frage

Ende von Nana (im Anime)?

Ich verstehe das Ende nicht ganz im Anime. Kommt die Rocker Nana nicht zum Appartement 707 oder erst später. Denn die anderen aus der Band und hatchi waren auch dort. Ist nana etwa gestorben?

Auch verstehe ich nicht , ob sie miteinander reden während des Animes. Also ich meine , da kommt entweder hatchi oder nanas Stimme und sie sagen sowas wie :"nana, damals..." und dann geht es weiter. Am Ende sagt hatchi :" nana der Wind war kalt...". Vll haben sie sich ja irgendwann wieder getroffen und ausgesprochen?

...zur Frage

Wieso mögen leute Anime mit offenem Ende?

Ich meine... WIE KANN MAN ES MÖGEN cry :c Wenn ich ein Anime mit offenem Ende gesehen hab bin ich erstmal eine Woche sad weil ich nicht weis wie es endet :c Was finden daran manche leute toll xd?

...zur Frage

Die hübschesten Anime Charaktere (männlich)?

Was sind eure hübschesten anime charaktere? Natürlich männliche ^^ Meine sind hier!

  • Kyouya Sata
  • Naruto Uzumaki
  • Takumi Usui
  • Natsu Dragnell & Gray Fullbuster (kann mich nicht entscheiden xD)
  • Hajime Iwaizumi
  • Kagami Taiga
  • Hinata Shouyo
  • Shoto Todoroki & Katsuki Bakugou Natürlich sind es noch viele mehr aber das sind eher meine Favos ^^
...zur Frage

Wie endet der Anime/Manga von Gangsta?

Hi liebe Community... ich habe gestern den Anime Gangsta gekauft und zuende geschaut und festgestellt dass das Ende ziemlich offen ist. Nach stundenlanger Suche im Internet habe ich keinen Anhaltspunkt gefunden... außer Kauf dir den Manga um das Ende zu erfahren... jedoch habe ich schon genug Geld für den Anime ausgegeben und habe ehrlich gesagt keine Lust mir den Manga zu kaufen! Also bitte ich hier zum ALLER ERSTEN MAL... Kann mir bitte jemand das Ende von Gangsta Spoilern!

MFG thekustik (^._.^ )

...zur Frage

Anime mit schwangerem Charakter

kennt ihr animes wo einer der hauptpersonen schwanger ist nicht nur so kleine nebenchrakter sondern so animes wo es wirklich um das baby geht ect.

ich kenn schon nana, itazura na kiss, mononoke, clannad after story, inuyasha, dragonball

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?