Kennt ihr Animes wo Charas Schwanger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Ich kann dir sehr gut Ayashi no Ceres Empfehlen - Richtig toller anime und da ist alles mit gepackt Drama Comedy (bisschen) Romance Fantasy Action.

Ein ganz toller Anime Leider gibt es auf proxer.me nur Auf Japanisch mit Englischen Sub. Wenn du willst kannst du es auf Italienisch mit GER SUB gucken und das auf Youtube hier den Link zu : http://www.youtube.com/watch?v=DaoG0SHhosU

Hoffe hab weiter geholfen LG karumen <3

Hey :) alsoo mir fallen da jetzt nicht viele ein...care cano und school days ( der ist zwar ganz gut aber ecchi und ein blutiges ende sind dabei )