Romance Anime wo geheiratet wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Clannad / After Story (erst in der 2. Staffel)
  • Onegai Teacher
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale (aber erst ganz am Ende)
  • Zero no Tsukaima 1-4 (auch erst am Ende)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kommt zwar ein paar Jahre zu spät aber trotzdem siehst du es vielleicht noch und brauchst es noch

-Code:Realize - Sousei no Himegimi

Ist ein sehr guter Anime. Ist einer meiner Lieblings Anime.

Mariemoonbubu  26.10.2018, 22:23

uiii denn habe ich auch letztens gekuckt der war einfach Soo supiii kawaii *-*

Schau dir den Anime High School DxD an da wird in der 2 Staffel geheiratet viel Spaß find in Persönlich voll GUTTTT!!☺😜

keineahnung1213  08.11.2020, 17:15

hä wer issei und rias frage es weil ich es lange nicht geguckt hab