Zweite Staffel vom Anime Itazura na kiss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es würd keine zweite staffel geben da die Mangaka von itazura na kiss gestorben ist. Deswegen wird es wohl keine 2.staffel geben.

Also ich habe nichts davon gehört das eine 2te Staffel geben wird.

Aber wenn eine 2te Staffel geben wird, werde ichs dir Bescheid sagen. ;)

Ich hab gehört das der anime oder manga trotzdem weitergeführt wird. (Der mann der mangakarin hat es erlaubt)