Hey,ich suche ähnliche Animes wie "Itazura na kiss","NANA" und "Kaichou-wa san maid"!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sooo ich schlag dir jetzt noch die anderen vor, die mir in den sinn kamet, viell. ist ja doch einer dabei! ^^

so das wären welche die in richtung Maid-sama gehen, also wegen der mischung von romance und comedy:

•Toradora :)

•Ouran High School Host Club :)

•Bokura ga Ita

•Rosario to vampire (Capu 2)

•Zero no Tsukaima (3 Staffeln) :)

•Skip Beat

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite, kannst ja mal stöbern, viell. ist was dabei! ;D

•Shakugan no Shana (2 Staffeln) ;D

•RomeoXJuliet ;D (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

  • Myself Yourself

• AIR

•True Tears

• Chrono Crusade :)

• Shuffle :)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

•D.N Angel

(- Hidan no Aria)

so mehr fallen mir im moment auch nicht ein, auf animeproxer findest du die alle und auch genauere beschreibungen.

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: hier noch ein trailer zu Toradora und ein paar Bildchen! ^^

achja und die mit den smilies, sind die die man meiner meinung nach gesehen haben muss, jetzt ganz egal davon was für genren die haben, sondern einfach weil es wunderschöne romance animes sin! :P

Toradora - (Anime, Serie, Manga) Zero no Tsukaima - (Anime, Serie, Manga) Shuffle - (Anime, Serie, Manga) Romeo X Juliet - (Anime, Serie, Manga) D.N Angel - (Anime, Serie, Manga) Bokura ga Ita - (Anime, Serie, Manga) Myself, Yourself - (Anime, Serie, Manga)

Nodame Cantabile(3 Staffeln), Welcome to the NKH, B gata H kei, Chokotto Sister, H2O: Footprints in the Sand, Hachimitsu to Clover I und II, Hakushaku to Yousei, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, Ajimu Kaigan Monogatari, Boys Be..., Winter Sonata, Eden of The East, Higashi no Eden Gekijouban I: The King of Eden.

Am besten haben mir Hachimitsu to Clover, Nodame Cantabile,Hakushaku to Yousei und Welcome to the NKH gefallen. Aber Kimi ni Todoke ist wirklich klasse. Ich hoffe da sind ein Paar bei die dir gefallen.

  • School Rumble
  • Detektiv Conan
  • School Days
  • Cheeky Vampire
  • A Channel
  • Chobits
  • DearS
  • Alice Academy
  • Vocaloid
  • Piano
  • Angelic Layer
  • Shugo Chara
  • Vampire Knight
  • Poor Sisters Story
  • A Direction of the Day After Tomorrow
  • Happy Lecon
  • Ah! My Goddess!
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Azumanga Daiho
  • Emma
  • Aishiteruze Baby
  • Happiness
  • Joshikousei
  • Fruits Basket
  • Rizelmine
  • Rosario to Vampire

Also da kenn ich

Special A

Ouran Hight School Host Club (seeehr witzig xD!)

Toradora

Angel Beats! (ist ein bisschen anders kann ich aber wirklich empfeheln )

Durarara!!

Final Approach

Fortune Arterial

Fruits Basket

Ginban Kaleidoscope

Kimi ni Todoke (2 Staffeln)

Lovely Complex

Nogizaka Haruka no Himitsu (2 Staffeln)

Rosario to Vampire (das is wirklich richtig witzig da wurde ich teilweise wirklich geflash und hab mich ausem stuhl gelacht XD 2 staffeln )

The World God Only Knows (2 staffeln)

Yamato Nadeshiko Shichi Henge

MM!

Gakuen Heaven (ACHTUNG die serie ist wirklichg gut aber das ist Yaoi Boy X Boy)

Hatsukoi Limited

Tokimeki Memorial: Only Love

Shugo Chara

so mehr fällt mir gerade nicht ein ich hoffe es ist was gutes für dich dabei

Fortune Arterial - (Anime, Serie, Manga) Angel Beats - (Anime, Serie, Manga) Durarara!! - (Anime, Serie, Manga)
HaruHaru15  05.07.2011, 23:33

warte ich hab doch noch was XDD

Seitokai Yakuindomo

School Rumble

hast du dir übrigens das Maid-sama Special angesehen ist zwar nur eine Folge aber sehr süß :3

http://www.anime-loads.org/media/2813/KaichouwaMaid-sama__Special

HaruHaru15  08.07.2011, 15:26
@Frenetus

ich hab nur serien genannt die ich uch schon gesehen hab und wo ich weiß das sie meiner meinung nach gut sind ^^ und Bokura ga Ita hab ich nich geschaut und hab ich auch nich vor :3

Special A magst du nicht? Hat aber etwas Ähnlichkeit mit maid-sama, wobei den meiner Meinung nach sowieso kein anderer Romance/School Anime toppen kann^^ Versuch's mal mit Ouran High School Host Club, ist neben den beiden oben genannten der einzige Shoujo Anime den ich mag. Sonst hab ich lieber was mit Action (Shounen halt xD), aber die drei fand ich echt klasse.

Und wie ja schon erwähnt wurde, Bokura ga Ita soll auch ganz gut sein..