Hey,ich suche ähnliche Animes wie "Itazura na kiss","NANA" und "Kaichou-wa san maid"!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

sooo ich schlag dir jetzt noch die anderen vor, die mir in den sinn kamet, viell. ist ja doch einer dabei! ^^

so das wären welche die in richtung Maid-sama gehen, also wegen der mischung von romance und comedy:

•Toradora :)

•Ouran High School Host Club :)

•Bokura ga Ita

•Rosario to vampire (Capu 2)

•Zero no Tsukaima (3 Staffeln) :)

•Skip Beat

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite, kannst ja mal stöbern, viell. ist was dabei! ;D

•Shakugan no Shana (2 Staffeln) ;D

•RomeoXJuliet ;D (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

  • Myself Yourself

• AIR

•True Tears

• Chrono Crusade :)

• Shuffle :)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

•D.N Angel

(- Hidan no Aria)

so mehr fallen mir im moment auch nicht ein, auf animeproxer findest du die alle und auch genauere beschreibungen.

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: hier noch ein trailer zu Toradora und ein paar Bildchen! ^^

achja und die mit den smilies, sind die die man meiner meinung nach gesehen haben muss, jetzt ganz egal davon was für genren die haben, sondern einfach weil es wunderschöne romance animes sin! :P

Toradora - (Anime, Serie, Manga) Zero no Tsukaima - (Anime, Serie, Manga) Shuffle - (Anime, Serie, Manga) Romeo X Juliet - (Anime, Serie, Manga) D.N Angel - (Anime, Serie, Manga) Bokura ga Ita - (Anime, Serie, Manga) Myself, Yourself - (Anime, Serie, Manga)

also wen du genau diese mischung suchst, dann würd ich dir Kimi ni Todoke und Lovely Complex empfehlen!

Maid-sama war damals meine nummer eins, aber Kimi ni Todoke (2 Staffeln) hat ihn von der Platz eins Stellung abgelöst! ^^

den solltest du unbedingt sehen, ich lieb den so, du kannst so mit dem hauptcharakter mitfühlen! :'(

ich versuch mal ne grobe zusammenfassung, und ich weiß ich bin nicht sonderlich gut darn! ^^

im groben gehts um ein mädchen, dass unter anderem durch gerüchte aus ihrer klase ausgeschlossen ist, der junge möchte ihr helfen sich einzufügen, und daraufhin verliebt sie sich und er eigentlcih auch, und es ggeht einfach darum wie sie sich einlebt und sich verändert und so, ich lieb den anime, weil man sich so gut in den hauptcharakter hineinversetzen kann vorallem muss man da lachen ohne ende!

da hab ich keinen trailer mehr, nur ne amv aber man kriegt en gute einblick auf die charaktäre! ;D

und dan noch Lovely Complex, ich find die story so süß, vorallem weil ich genau weiß wie sowas ist, bei dem video wird gut die story vermittelt, ich mag sie nicht sonderlich, hatte mal einen besseren, aber wie gesagt die story wird gut erklärt! ^^

lg ayaka :)

PS. hier noch ein paar bildchen und die amv! ^^

Lovely Complex - (Anime, Serie, Manga) Kimi ni Todoke - (Anime, Serie, Manga)
Ayaka88 06.07.2011, 12:14

http://anime.proxer.me/index.php?modus=show&anime=1509

das ist nur eine OVA aber ich liebe die so, die hätte sowas von ne serie verdient, kannst ja mal anschauen, ist ne wunderschöne kleine liebesstory für zwischendurch und weil ich sie so mag les ich mir grad den manga durch! ;D

und auf der seite findest du auch, eine animesuche, gib eifnach mal die genren ein, auf die du so wert legst, dan fundest du viell. auch einen neuen! ^^

lg

0

Special A magst du nicht? Hat aber etwas Ähnlichkeit mit maid-sama, wobei den meiner Meinung nach sowieso kein anderer Romance/School Anime toppen kann^^ Versuch's mal mit Ouran High School Host Club, ist neben den beiden oben genannten der einzige Shoujo Anime den ich mag. Sonst hab ich lieber was mit Action (Shounen halt xD), aber die drei fand ich echt klasse.

Und wie ja schon erwähnt wurde, Bokura ga Ita soll auch ganz gut sein..

Hast du Paradise Kiss schon gesehen? Das ist von derselben Autorin, die auch NANA geschrieben/gezeichnet hat, dementsprechend ist der Anime auch ähnlich. Ist aber wesentlich kürzer, nur 12 Folgen. =) Die Serie ist echt gut.

KIMI NI TODOKE ist ein muss,ist eben so !! meine nummer 1 war Kaichou wa Maid-sama und kimi ni Todoke meine nummer 2 aber dann kam...du wirst es nicht glauben...aber...es war.... KIMI NI TODOKE 2 !!!! xDDDDDDDD Ich habe dir nur Kimi ni Todoke empfohlen weil du sonst nicht die 2te Staffel gucken könntest man mus es einfach sehen,er hat Kaichou wa Maid-sama bei weitem weitem weitem weitem übertroffen,hätte nicht gedacht das das möglich wäre ,ist aber so =D wirklich!! musst du dir unbedingt mal ansehen auch wenn der Zeichenstil (am anfang) etwas komisch ist ^^ er ist einfach unbeschreiblich schön! Er könnte dir viellecht nicht gefallen wenn du nicht so viel Gefühl und Charisma von den Charakteren wünschst ;) ach ja und diese Animes sind auch ganz in Ordnung :

  • Ouran Highschool Host Club
  • Toradora
  • Clannad
  • Lovely Complex
  • Rosario to Vampire
  • Suzumiya Haruhi no Yuuutsu

und auch Paradise kiss ist gut,ist ja von der selben Mangaka wie von NANA, ist echt gut ! ^^

Kimi ni Todoke *o* - (Anime, Serie, Manga)

Nodame Cantabile(3 Staffeln), Welcome to the NKH, B gata H kei, Chokotto Sister, H2O: Footprints in the Sand, Hachimitsu to Clover I und II, Hakushaku to Yousei, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, Ajimu Kaigan Monogatari, Boys Be..., Winter Sonata, Eden of The East, Higashi no Eden Gekijouban I: The King of Eden.

Am besten haben mir Hachimitsu to Clover, Nodame Cantabile,Hakushaku to Yousei und Welcome to the NKH gefallen. Aber Kimi ni Todoke ist wirklich klasse. Ich hoffe da sind ein Paar bei die dir gefallen.

Welcome to the NHK

( ok jetzt hab ich viel geschrieben xD)

es ist, wenn man es oberflächlig betrachtet ein eher merkwürdiger, verückter anime, aber es ist wirklich lustig, dramatisch und zugleich sehr tiefgründig. romanze kommt auch noch vor^^. es geht um einen 22 jährigen arbeitslosen der von der wahnvorstellung bessesen ist, die welt bzw. eine organisation habe sich gegen die menschen verschworen und will sie zu hikikomoris machen (leute die sozial abgeschottet leben, nicht arbeiten oder überhaupt rausgehen und psychologische probleme haben. für weitere infos, es gibt eine wikipediaseite darüber) er lebt jetzt seit fast 4 jahren in seinem kleinen apartment und setzt kaum noch ein fuß vor die tür. ( er hat auch angst davor unter menschen zu gehen) eines tages klopft ein mysteröses mädchen bei ihm und will ihm aus seinem depressiven trott raushelfen. er verliebt sich irgendwann in sie, muss mit seinem nachbarn (ein otaku) ein hentai game erstellen und muss mit den problemen einer alten klassenkameradin zurechtkommen. in diesem anime geht es um das leben ansich, um die sozialen probleme, die altäglichen gefahren im leben usw. wttnhk greift auch sogesagt seine eigene branche an und das auf witzige und sarkastische weise. was gut rübergekommen ist meiner meinung nach. manche witze sind echt gold wert xD ein aussentehender anime. es gibt 24 folgen und die werden sich auffjedenfall lohnen ausser es ist nicht das was du unbedingt gesucht hast xD

versuchst mal Lovely Complex ! Ich hab echt zuerst gedacht es wär richtig doof diesen anime doch ich fand es RICHTIG RICHTIG GUT !

Mfg Cherry425

Kaichou wa maid sama ist erschreckend ähnlich o.O

  • School Rumble
  • Detektiv Conan
  • School Days
  • Cheeky Vampire
  • A Channel
  • Chobits
  • DearS
  • Alice Academy
  • Vocaloid
  • Piano
  • Angelic Layer
  • Shugo Chara
  • Vampire Knight
  • Poor Sisters Story
  • A Direction of the Day After Tomorrow
  • Happy Lecon
  • Ah! My Goddess!
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Azumanga Daiho
  • Emma
  • Aishiteruze Baby
  • Happiness
  • Joshikousei
  • Fruits Basket
  • Rizelmine
  • Rosario to Vampire

hier die sind alle so,weil ich liebe so was auch und alle sind auf Ger SUb oder Dub:

,Clannad ,School Rumble ,Ouran High school host club ,Full Metal Panic ,Full Metal Panic Fumoffuuuu ,Full metal Panic ,Lovely Complex ,Kaichou wa Maid sama ,Card captor sakura ,Shugo chara ,Mai Hime ,Dears ,Chobits ,Bokura ga ita ,Kimini Todoke ,Vampir Knight ,Spicial A ,Zombi Loan ,Elfenlied ,Toradora ,Karin/cheeky Vampier ,Mermaid Melody ,Merry da mit den Traumwelten! ,Tsubasa ,Fruits Basket ,Angel Beast ,Hiyakoi ,Azumanga Daiho ,Ginban Kaleidoscope ,Bleach ,Lamun ,Itzura na kiss folge

Hmm... Dann vllt noch Clannad und Clannad-after story ?

Das würde mir doch spontan Special A einfallen : )

summergirly94 05.07.2011, 23:15

hey habs schon damit versucht,aber ist nicht mein fall

0

Also da kenn ich

Special A

Ouran Hight School Host Club (seeehr witzig xD!)

Toradora

Angel Beats! (ist ein bisschen anders kann ich aber wirklich empfeheln )

Durarara!!

Final Approach

Fortune Arterial

Fruits Basket

Ginban Kaleidoscope

Kimi ni Todoke (2 Staffeln)

Lovely Complex

Nogizaka Haruka no Himitsu (2 Staffeln)

Rosario to Vampire (das is wirklich richtig witzig da wurde ich teilweise wirklich geflash und hab mich ausem stuhl gelacht XD 2 staffeln )

The World God Only Knows (2 staffeln)

Yamato Nadeshiko Shichi Henge

MM!

Gakuen Heaven (ACHTUNG die serie ist wirklichg gut aber das ist Yaoi Boy X Boy)

Hatsukoi Limited

Tokimeki Memorial: Only Love

Shugo Chara

so mehr fällt mir gerade nicht ein ich hoffe es ist was gutes für dich dabei

Fortune Arterial - (Anime, Serie, Manga) Angel Beats - (Anime, Serie, Manga) Durarara!! - (Anime, Serie, Manga)
HaruHaru15 05.07.2011, 23:33

warte ich hab doch noch was XDD

Seitokai Yakuindomo

School Rumble

hast du dir übrigens das Maid-sama Special angesehen ist zwar nur eine Folge aber sehr süß :3

http://www.anime-loads.org/media/2813/KaichouwaMaid-sama__Special

0
HaruHaru15 08.07.2011, 15:26
@Frenetus

ich hab nur serien genannt die ich uch schon gesehen hab und wo ich weiß das sie meiner meinung nach gut sind ^^ und Bokura ga Ita hab ich nich geschaut und hab ich auch nich vor :3

0

Ouran high school host club

Peach girl ist so aehnlich wie itazura na kiss

Was möchtest Du wissen?