Kennt jemand Animes mit Happy End und darüber hinaus wie Itazura na Kiss oder Kamisama Hajimemashita?

5 Antworten

Also ich könnte dir ein Paar empfehlen:
•Hiiro no Kakera
•Kimi ni Todoke
•Ao Haru Ride
•Wolf Girl & Black Prince
•Suki-tte Ii Na Yo
•Kimi no Iru Machi
•Golden Time
•Beyond the Boundary
•Norn9:Norn+Nornet
•Strike the Blood
•Lovely Complex
•Inu x Boku SS
•Kotoura-san
..die alle haben ein Happy End😍
(PS:Für mich gab es ein Happy End in ,,Clannad")

Danke :) Das sind wirklich gute Vorschläge, die meisten davon kenne ich auch schon, aber ich suche mehr etwas, wo noch auf das spätere Leben eingegangen wird. Bei Strike the Blood zum Beispiel sieht man ja zumindest noch kurz, was aus Kojou und seinen Freunden in der Zukunft wird, als sie "Besuch aus der Zukunft" kriegen :)

0

Hmmm. Also ich habe da etwas, was ich extrem begehre, allerdings ist es ein Film namens 》A silent voice《. Es geht um mobbing aber beim Happy ending werden Tränen fließen das sage ich dir ;D. Hoffe du nimmst meinen rat an

Shigatsu wa Kimi no Uso
Einer der besten anime

Der steht auch schon lange auf meiner Liste, Danke :)

0

Animes aller art außer harem bzw reversed harem und bitte happy end :D?

Hallöchen ich bin auf der suche nach coolen Animes .. bei genres ist es mir egal ich gucke gerne romanze aber auch gerne sehr viel action .. nur romanze würe okay und auch nur aktion ... was ich aber nicht mag ist harem order reversed harem .. und außerdem sollte der anime ein happy end haben sonst verkrafte ich das nicht XDD

hab schon viele animes durch und wenn es um romanze geht denke ich das ich alle durch habe (zumindest die die ohne harem sind XD)

zur zeit gefällt mir Black clover sehr und Darling in the franxx .. also nur los mit den vorschlägen :D

(es muss KEIN romanze vorhanden sein! kann auch total aktion vorhanden seinXDD )

...zur Frage

suche romantische (schul) animes mit happy end

Hey :) könnt ihr mir gute Animes empfehlen? Am besten Romantische (schul) anime mit Happy End :) Mein lieblingsanime sind: Kaichou wa Maid-sama Vampire knight (und v. k guilty) Itazura na kiss Special a Toradora Danke schonmal :)

...zur Frage

Suche romantischen Anime mit bitte einem Happy End (z.b ein Kuss)

Hey Leute, bin auf der suche nach einem schönen romantischen, könnte auch actionreicher, Anime sein. Was mir allerdings sehr seeeeeeeehr wichtig ist, dass es ein Happy End haben muss, mit beispielsweise einem Kuss. Habe mittlerweile viele romantische Animes gesehen, wo das Ende einfach kein Happy end oder ein Kuss beinhaltet. Beispielsweise war ja Kaze no Stigma ganz süß und so, aber wo war der Kuss? Also mir ist das ziemliiiiiich wichtig :D Oder Bokura ga ita, war ja in dem Sinne kein Happy end weil er am Ende weggefahren ist :D Der kuss kann auch ruhig vorher schon dran kommen, das ist ja nicht das Problem, aber hauptsache am Ende finden er und sie zusammen :D Wie zum Beispiel Kaichou wa Maid Sama oder Itazura na Kiss - (finden zwar ja dort schon vorher zusammen, trotzdem war das ein echt schönes Happy end). An Actionreich hat mir zum Beispielsweise Hiiro no Kakera und Kamisama hajimemashita gut gefallen.

Also wenn ihr vielleicht etwas in der Richtung Maid Sama - Itazura na Kiss - Hiiro no Kakera - Kamisama hajimemashita, würde ich mich seeeeeeehr freuen :)

Und bitte bitte mit HAPPY END und einem KUSS !!! :)

...zur Frage

Animes wie Clannad mit Happy End?

Ich suche einen Anime wie Clannad, nur mit einem Happy End. Am aller besten wäre es, wenn der Anime GERMAN DUB ist. Und wenn am Ende einer sterben sollte, gehe ich zum Studio und verbrenne alles. ALSO WEHE EINER KOMMT MIT EINEM TOT AM ENDE!

...zur Frage

Kennt jemand süße Animes mit Happy End?

Ich habe bereits Bkura ga ita, Itazura na kiss und Kimi ni todoke gesehen und wollte mal fragen ob es noch weitere süße Animes gibt^^

...zur Frage

Gunter romantic Anime mit gut aussehenden Jungs?

Also die Animes sollten nicht so kindlich wie zum Beispiel bei Clannad gemalt sein , also eher erwachsen. Und wenn es geht auch ein bisschen echhi.

Die Jungs sollten ungefähr in dem Stiel der 2 Bilder gemalt sein.

Ich weiß das sind viele Ansprüche aber falls ihr so was in der Art kennt, dann Danke im Vorraus 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?