Anime mit Liebe c:

6 Antworten

also falls du auch shounen ai schauen magst, wäre junjou romantica und loveless gute animes.

ninnin88
Fragesteller

Danke (: Aber die mag ich eigentlich nicht so gern.

Also Animes mit Sex hab ich jetzt nicht wirklich parat :D

Kamichama Karin Meiner Meinung nach ein wundervoller Anime und Manga. Leider muss ich zugeben, dass der Manga viel romantischer ist als der Anime. Ist eher in Richtung Romantic/ Fantasy.

Sakurasou no Pet na Kanojo Auch ein echt süßer Anime. Super Zeichenstil und wundervolle Story. Geht hauptsächlich in die Richtung Romantic/ Shoujo.

Shugo Chara Ab und zu ein wenig kindisch. War einer der ersten Animes, die ich je gesehen hab. Ist sicherlich nicht jeder mans Stil, aber ich mag es und würde es dir auf jeden Fall empfehlen. Auch eher Fantasy/Supernatural/Romantic.

Shakugan no Shana Es hängt dir wahrscheinlich schon aus den Ohren raus, aber dieses Anime geht wieder in Richtung Fantasy. Trotzdem sehr romantisch und meiner Meinung mal was anderes als die ganzen schnulzen Storys.

Hoshizora e Kakaru Hashi Total süß und sehr romantisch. Romantic/Shoujo und ein wenig Ecchi.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich dir helfen konnte.

also, bei Liebe gibt es ja gaaanz viele verschiedene. ich hoffe ich treffe jetzt auch deinen Geschmack. Mir würden da jetzt

Toradora!, Maid-sama oder Cheeky Vampire

einfallen. Ich weiß nicht ob das das ist was du gesucht hast und hoffe jetzt einfach mal das beste. Ich fand alle drei Animes ziemlich gut und auch nicht schlecht gezeichnet. Am besten war in meinen Augen Toradora!.

Du sagtest ja Boys Love ist nicht dein Ding, wenn du aber Girls Love magst, dann könnte ich noch Strawberry Panic! empfehlen. Der war am Anfang etwas seicht wurde aber später sehr ernst, romantisch und etwas traurig.

Also bei Romanz Animes die eher auf die Beziehung eingehen hätte ich noch

Lovely Complex (ist aber auch ne Komodie und da kannst du nicht anders als lachen aber dieser Anime hat eine echt interessante Story wirst du in der 1ten folge schon merken :D)

vlt. noch Kimi ni todoke (geht sehr langsam voran aber ich finde es einfach immer wieder süß :) )

Und Paradise kiss (da gehts es auch um as typische thema "was will ich werden" aber trotzdem ist der ganz gut und realistisch :) )

Und zu allerletzt noch Bokura ga ita (Auch eher realistisch ^-^ )

Das sind die die mir eingefallen sind ^-^ ich hoffe da ist was dabei :)

P.S. Bei weiteren fragen einfach an mich wenden ;)

PP.SS. Bist du auch an Yaoi's (Boy x Boy ) interessiert?

ninnin88
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde mal schauen, welche auf mich zutreffen. Ein paar kenn' ich auch schon ;D

Und nein an Yaoi bin ich nicht interessiert :'D Trotzdem nochmal danke c:

Guck dir auf jeden Fall

Hotarubi no mori e

Angucken. !SPOILER! Du wirst heulen ;)

ninnin88
Fragesteller

Ja, ich habe geheult :( Aber vielen Danke! (: