Anime mit schwangerem Charakter

3 Antworten

ich schon, aber DIE sind hier FSK 18 oder gibt es hier (in germany) nicht

Reika123
Fragesteller

SO filme meine ich nicht

sondern so welche wo einfach zwei leute zusammen sind und die frau sagt dem kerl irgendwann dass sie schwanger ist (clannad after story)

wie die frau schwanger wird interessiert mich nicht wirklich

Probiere es mal mit NANA, dort wird im späteren Verlauf ein Charakter schwanger. :)

http://proxer.me/info?a=42#top

CookieLove  05.03.2012, 23:02

Oh entschuldige, habe gerade erst gesehen, das du Nana schon kennst.